Grußwort des Obmanns

WIFO_Foto_Karl.Aiginger_highres_2

Liebe Freunde unserer Flüchtlingsinitiative

Willkommen Mensch in Wien-West,

 

 

 

Die letzte Generalversammlung hat mich zum Obmann des Vereins bestellt, eine Funktion die ich gerne angenommen habe, weil mir die Aktion ein Herzensanliegen ist. Es ist mir auch besonders leicht gefallen, da ich mich dabei auf ein ganz hervorragendes Team stützen und damit auf jene Aufgaben konzentrieren kann, die mir auf Grund meiner bisherigen beruflichen Tätigkeit besonders liegen: die Vertretung des Vereins nach außen, Richtung Öffentlichkeit und Medien sowie die Vernetzung des Vereins mit Personen, die unsere Tätigkeit unterstützen, während rechtliche und finanzielle Angelegenheiten in den bewährten Händen bleiben, wo sie bisher bestens abgewickelt wurden.

Ich möchte auch gleich zu werben beginnen, denn wir brauchen noch jede Menge ideeller Unterstützung und auch noch zusätzliche materielle Mittel (besonders wenn die Mindestsicherung gekürzt/erschwert wird, was sehr wahrscheinlich ist). Wer noch selbst mitarbeiten will oder jemand kennt, bitte melden, und wer Freunde hat die er/sie zum Spenden veranlassen kann, bitte darauf aufmerksam machen. Spenden an den Verein – via Caritas- sind steuerlich absetzbar.

Nachfolgend könnt ihr lesen, was der Verein bisher erreicht hat und welche Erlebnisse uns einer der betreuten Familienväter schildert. Ganz unten findet ihr alle nötigen Informationen zur Unterstützung des Vereins.

Der Verein leistet hier eine ganz erfolgreiche Arbeit, das Engagement ist groß und es ist eine Freude hier mitzuwirken, in einer Welt die nicht immer einfach und auch nicht sozial ist.

Herzlichen Dank für die Mitarbeit – und wir machen noch intensiver weiter!

 

Karl Aiginger
Obmann des Vereins „Willkommen Mensch! in Wien West“

 

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s